Willkommen 04



Fußball

1.Herren: Sascha Feldt hat neue Trainer-Aufgabe

TSV Bramstedt stellt neuen Trainer vor

Bramstedt - Sascha Feldt ist ab Januar 2017 neuer Trainer beim abstiegsgefährdeten Fußball-Kreisligisten TSV Bramstedt. Er löst dann Sven Plaumann ab, der die Mannschaft noch in zwei Partien bis zur Winterpause zusammen mit Co-Trainer Holger Bulk betreut.

„Wir haben uns zunächst einmal auf eine Zusammenarbeit bis zum Saisonende geeinigt. Sascha Feldt ist motiviert, hat uns seine Philosophie vorgestellt. Es passt“, sagte gestern Daniel Zimmermann, Spartenleiter beim TSV Bramstedt. Der „Neue“ hatte sich am Dienstagabend bei seiner künftigen Mannschaft vorgestellt.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Ich habe den TSV Bramstedt in zwei Spielen beobachtet. In der Mannschaft steckt viel Potenzial“, unterstreicht der in Sulingen wohnende Feldt. Der 40-Jährige peilt den Klassenverbleib an. Dass er das kann, hat er vergangene Saison bewiesen, als er als Interimstrainer mit dem BSV Rehden II die Rettung in der Bezirksliga geschafft hatte. 

Über zwei Jahre arbeitete er beim BSV Rehden II als Co-Trainer, ehe er zusammen mit Jörg Winkelmann Ende Oktober beim Tabellen-13. ausstieg. Der TSV Bramstedt ist nun für den gebürtigen Dinklager die erste Station als Cheftrainer.

(Quelle: www.kreiszeitung.de)

Seite durchsuchen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop