Willkommen 04



Sonstiges

TSV holt Bronze bei Deutscher Meisterschaft im Moorfußball

Moormeisterschaft 2013Am vergangenen Wochenende fand die zweite Deutsche Meisterschaft im Moorfußball statt. Auch der TSV Bramstedt war mit einer Mannschaft vertreten und hat mit einer sensationellen Leistung den dritten Platz erreicht.

Bei dem Turnier, welches in Rieste (bei Osnabrück) stattfand, startete der TSV Bramstedt in der Gruppenphase der Gruppe C mit vier Siegen und konnte ohne Punktverlust und Gegentor in das Achtelfinale einziehen. Dort konnte sich der TSV klar mit 6:2 durchsetzen. Auch im Viertelfinale gab es ein deutliches 4:0 und damit war die Runde der letzten vier Mannschaften erreicht.
Leider ging den Bramstedtern das Glück abhanden und das Halbfinale wurde durch zwei Elfmetertore mit 2:0 gegen den späteren Zweitplatzierten verloren. Im Spiel um Platz 3 gab es dann wieder einen Sieg (4:0) und der TSV konnte den 3. Platz feiern.

Eine sehr tolle Veranstaltung, die der TSV Bramstedt auch im nächsten Jahr wieder besuchen wird, um als Deutscher Meister im Moorfußball in Finnland antreten zu dürfen.

Einige Bilder der Moorfußballer gibt es hier.

Teilnehmer unseres Teams waren: Amadeus Stucke, Florian Timmermann, Björn Böttjer, Daniel Zimmermann, Sven Bösche, Iven Lehner, Joshua Brandhoff, Jonas Link, Justus Hohenkamp und unser Neuzugang zur neuen Saison Till Meiners.

 

Seite durchsuchen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop