Willkommen 04



Tennis

Tennis: Vereinsmeisterschaft Jugend 2014

Dieses Jahr hat die Tennissparte wieder eine Vereinsmeisterschaft für Kinder und Jugendliche ausgetragen.
  • DSC_0717
Wir haben uns über rege Beteiligung gefreut, großartig war auch die Anzahl der Eltern die ihre Kinder auf der Anlage unterstützt haben und mit großartigem Tennis belohnt wurden. Am Ende konnte sich Niklas Schaffer in der Hauptrunde Jugend behaupten, gefolgt von Fynn Kirsten welcher nur knapp Niklas Schaffer unterlag. Den dritten Platz belegte Florian Grosse. Die Nebenrunde Jugend dominierte Dominik Nagel gefolgt von Waldemar Blum und Gabriel Drewinski. Unsere Hauptrunde Kinder bestand aus Niklas Vogelsang und Raphael Vespermann hier kam es schon am Freitag zum Kampf um Platz 1. Diesen konnte sich Niklas Vogelsang sichern. Zudem hatten wir noch eine Mädchengruppe, hier haben Yasmin Schwermer und Celine Poggensee um den ersten Platz gekämpft. Am Ende konnte sich Yasmin Schwermer durchsetzen.   Nach dem Turnier konnten wir noch das gute Wetter genießen und die Turniertage mit gemütlichem Grillen abschließen. Zudem hat unsere Herrenmannschaft noch ein Doppel gespielt wo sowohl Eltern als auch Kinder gespannt zugeschaut haben.  

Seite durchsuchen

Kalender

Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Anstehende Termine

Sa Jun 29 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Jul 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop