Willkommen 04



Tennis

Tennis: Vereinsmeisterschaft 2017

Die Sommersaison ist bereits zu Ende, aber auch dieses Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit eine Vereinsmeisterschaft für die Sparte Tennis auszutragen.
In 2 Gruppen mit insgesamt 14 Teilnehmern und Teilnehmerinnen, wurden über 3 Wochenenden verteilt spannende Matches ausgetragen, die auch die Zuschauer begeistert haben.

  • VM_Gruppe

In der Herrengruppe haben 5 Spieler mitgemacht, die Sieger sind:

  • H_Platz1

 

1. Sieger      Lasse Neddersen 
 2. Sieger    Raphael Grimm
 3. Sieger    Klaus Höster

 

 

Neben der Herrengruppe, hatten wir noch eine gemischte Konkurrenz aus Jugend und Damen, mit insgesamt 9 Teilnehmern und Teilnehmerinnen, hier sind die Sieger der Hauptrunde:

  • J_Platz1

 

 1. Sieger      Dominik Nagel
 2. Sieger    Fynn Kirsten
 3. Sieger    Niklas Schaffer

 

 

Hier haben wir zusätzlich eine Nebenrunde ausgespielt, hier wurden die ersten 3 Plätze belegt von:

  • J_NR_Platz1

 

 1. Sieger      Jonas Brackland
 2. Sieger    Jule Ruster
 3. Sieger    Jarno Funke

 

 

Zum Abschluss möchte ich noch einmal allen Teilnehmer dafür danken, dass wir an allen 3 Wochenenden bemerkenswerte Leistungen sehen konnten und letztlich denke ich, dass alle ihren Spaß hatten und viele Erfahrungen sammeln konnten.
Aber auch ein Danke an alle Zuschauer, durch welche meiner Meinung nach die Vereinsmeisterschaft erst zu dem geworden ist, was uns allen so Spaß gemacht hat.

Seite durchsuchen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop