Roger Rottmann und Houssam Hassoun verlassen TSV

Zwei schmerzhafte Abgänge für die 1. Herren

Zur Winterpause müssen wir leider den Abgang zweier verdienter Spieler verkünden. Roger Rottmann und Houssam Hassoun verlassen den TSV.

Beide kamen vor dreieinhalb Jahren zum TSV Bramstedt und hatten großen Anteil an dem Aufschwung der 1. Herren und den beiden Aufstiegen.
Roger Rottmann: Roger kam schon im hohen Fußballeralter von 42 Jahren zu uns, was man ihm jedoch nie anmerkte. Vielmehr integrierte er sich auf Anhieb super ins Team und verhalf uns mit seinen Paraden zu zwei Aufstiegen hintereinander, die mittlerweile in die Kreisliga führten. Im letzten halben Jahr fungierte Roger überwiegend als Torwarttrainer und stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft. Leider verletzte er sich am Knie und zieht sich aus dem aktiven Geschäft zurück.
Sein Wortlaut: "Sowas, wie den TSV wird es kein zweites Mal geben"

Houssam Hassoun: Houssam führte uns durch seine Erfahrung und kompromisslose Abwehrarbeit aus der 1. Kreisklasse hinauf in die Kreisliga.
Houssam übernahm sofort die Führungsarbeit in unserer überwiegend jungen Truppe und konnte den Jungs mit seiner höherklassigen Erfahrung wertvolle Tipps mitgeben. Leider verletzte auch Houssam sich im letzten Jahr schwer und zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Jetzt zieht es ihn zurück zu seinem Heimatverein Hürriyet Delmenhorst. Hierzu ein kleiner Bericht:

Roger und Houssam wir danken Euch für die fast vier erfolgreichen Jahre! Ihr werdet uns sportlich und auch menschlich fehlen. Auf Eurem weiteren Weg wünschen wir Euch alles Gute!