1.Herren - 28.Spieltag: Auswärtsspiel beim TSV Brockum

Den rettenden Punkt verfehlt

von Sven Hermann

Um die letzten theoretischen Zweifel in puncto Klassenerhalt zu beseitigen, fehlte Fußball-Kreisligist TSV Bramstedt vor dem drittletzten Spieltag noch ein Zähler. Dieser sollte in der Auswärtspartie beim TSV Brockum eingefahren werden. Doch aus dem Unterfangen wurde nichts, die Elf von Trainer Sven Plaumann verlor mit 0:1 (0:0).

Abwartend starteten die akut abstiegsgefährdeten Brockumer und überließen den Bramstedtern das Spiel. Doch Kapital konnte die Gastelf aus der optischen Überlegenheit in den ersten 45 Minuten nicht schlagen. „Nach dem Seitenwechsel tat Brockum dann mehr fürs Spiel“, beobachtete Bramstedts Spartenleiter und Mittelfeldakteur Daniel Zimmermann. Zimmermann war es schließlich, der mit seinem Schuss am Querbalken scheiterte (60.). Zwanzig Minuten später setzte Lukas Frese seine Volleyabnahme knapp neben das Brockumer Tor. Doch anstatt den Führungstreffer zu markieren, gerieten die Gäste in Rückstand. Der eingewechselte Yannik Scheffler sorgte aus dem Gewühl heraus für das Siegtor der Gastgeber (85.). Zwei Minuten vor dem Abpfiff musste dann auch noch Bramstedts Tristan Godesberg wegen wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot das Feld verlassen.

 

(Quelle: www.weser-kurier.de)

Seite durchsuchen

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop