1.Herren - 30.Spieltag: Auswärtspiel bei TSG Seckenhausen-Fahrenhorst

Leichtfüßiges Schützenfest

von Lars Lucke

Von Beginn an ließen die Gastgeber keine Zweifel an der Rollenverteilung aufkommen. Kaum zehn Minuten waren gespielt, da netzte Christian Schult zum ersten Mal ein. Nur drei Minuten später brachte Marvin Bialucha einen Eckball in den Bramstedter Strafraum, Sebastian Kirchner stieg am höchsten und köpfte die Kugel zum 2:0 in die Maschen (13.). Die Gäste konnten in der Offensive kaum Akzente setzen, gerieten dafür in der Defensive immer wieder in Bedrängnis. Nach einer Flanke von Hergen Corßen-Katenkamp wollte ein Abwehrspieler der Gäste das Leder per Kopf zu seinem Keeper zurückspielen, doch der hatte seinen Kasten verlassen und kam nicht rechtzeitig zurück – das 3:0 (30.). Auch beim 4:0 durch Fabian Öhlerking kurz vor der Pause sah der Schlussmann nicht gut aus, ließ den sicher geglaubten Ball doch noch ins Tor passieren (43.).

Der Tabellenzweite nahm nach Wiederanpfiff sofort wieder Tempo auf. Christian Schult profitierte von der Uneigennützigkeit Marvin Bialuchas, der den besser postierten Mitspieler glänzen ließ, anstatt selbst abzuschließen (65.). Den Höhepunkt setzte aber Nico Kiesewetter, der nach einer Flanke von Philipp Eggers per Seitfallzieher das Tor des Tages erzielte (75.). Mit seinem zweiten Treffer stellte er anschließend den Endstand her und hatte seinen Teil zur Partystimmung beigetragen (82.).

 

(Quelle: www.weser-kurier.de)

Seite durchsuchen

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop