Willkommen 04



Fußball

2.Herren - 6.Spieltag: Auswärtsspiel beim TUS Syke

Schwer erkämpfter Auswärtssieg

von Trainer Martin Scharf

Beim Derby gegen den TUS Syke 1 war es für uns erst einmal wichtig unseren Kasten sauber zu halten und nicht wieder ein unnötiges Gegentor hinzunehmen wie es in den letzten Spielen häufig der Fall war.

Wir begannen sofort mit aggressiven und harten aber fairen Zweikämpfen. Daraus ergab sich dann ein spielerisches Übergewicht und die eine oder andere Chance für uns.
Durch einen Zuckerpass in die Spitze konnte Pascal Becks sich im Laufduell mit Ball gegen den gegnerischen Verteidiger durchsetzen um dann am Torwart vorbei ins Tor zu schießen. Dadurch markierten wir das 0:1.
Der Gegner reagierte zunächst verunsichert. Fortan hatten wir das Spiel in der 1. Halbzeit weitestgehend bei strömenden Regen gut im Griff.
In der 2.Hälfte haben wir diszipliniert und ordentlich weiter gespielt. Wir waren jetzt darauf bedacht die Führung bis Spielende zu verteidigen.
Der Gegner hat in den letzten 20 Minuten zwar noch alles probiert, konnte aber gegen unsere starke kämpferische Leistung aller Spieler sowie gegen unseren überragenden Keeper Phillip Cohrs nichts zählbares mehr erspielen. Letztlich endete das Spiel mit einem verdienten 0:1-Auswärtssieg für unser Team.

 

 

Seite durchsuchen

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop