1.Herren - 5. Spieltag: Auswärtsspiel beim TUS Kirchdorf

Individuelle Patzer begünstigen 1:3

Von

Barmstedt · Kirchdorf. Auf Grund individueller Fehler und einer mangelhaften Chancenverwertung hat der TSV Bramstedt den Platz beim TuS Kirchdorf ohne etwas Zählbares verlassen müssen. Das Team von Trainer Friedhelm Famulla geriet nach früher eigener Führung durch einen Torwartfehler von Sascha Heinsen auf die Verliererstraße und hängt nach dem 1:3 (1:1) in der Tabelle der Fußball-Kreisliga Diepholz im Mittelfeld fest.

„Ich habe mich über die Niederlage wirklich sehr geärgert, weil sie absolut vermeidbar gewesen ist. Bei allen drei Spielen, die wir verloren haben, kamen die Trainerkollegen nach der Partie zu mir und haben uns die bessere Leistung attestiert. Gerade in der Anfangsphase waren wir deutlich überlegen und hätten eine höhere Führung herausschießen müssen“, lautete die Einschätzung Famullas zu den 90 Minuten.

Bramstedt war in der ersten halben Stunde die tonangebende Mannschaft und ging in der 19. Minute folgerichtig in Führung. Iven Lehner passte haargenau in die Gasse und Daniel Zimmermann schloss den sehenswerten Angriff mit einem Heber über den Torwart ab. Anschließend ließen die Blau-Weißen aber vier gute Möglichkeiten aus, ehe Schlussmann Sascha Heinsen den Ball gegen Meinke Honebein vertändelte und es auf einmal 1:1 stand (28.).

Nun machte sich beim TSV Bramstedt ein wenig Unsicherheit breit, und die Hausherren erzielten in der 64. Minute prompt das 2:1. Famulla brachte mit Oliver Ahrens eine dritte Spitze, doch Kirchdorfs Christoph Albers machte den Sack für Kirchdorf endgültig zu (80.).

(Quelle: http://www.weser-kurier.de)

 

Seite durchsuchen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Mai 25 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop