Willkommen 04



Fußball

2.Herren - 1.Spieltag: Auswärtsspielt beim AS United

Punkteteilung im umkämpften Derby gegen AS United

von Daniel Kling

Unsere 2. Herren lag nach 30 gespielten Minuten bereits mit 0:3 im Rückstand, kämpfte sich dann aber zurück und holte am Ende ein gerechtes Unentschieden gegen den AS United.

Die Partie verlief für unsere 2. Herren, als Aufsteiger und somit Außenseiter anfangs sehr schlecht und man lag nach 2 Eckballtoren und einem Elfmeter nach 30 Minuten bereits völlig verdient mit 3:0. Die Köpfe hingen, aber man wollte sich zurück kämpfen und wusste um die eigene Stärke. So war es in der 45. Minute eine schöne hereingabe von Maik Kellermann die Daniel Kling zum 1:3 in die kurze Ecke köpfte. Dieses war auch gleichzeitig der Halbzeitstand und die Mannschaft schwor sich auf die 2. Halbzeit ein.

Auf einmal war Kampf und Leidenschaft dabei und man kam in der 52. min zum 2:3 Anschlusstreffer durch ein Abstaubertor von Falk Sündermann. Man gab weiter Vollgas, jedoch ohne zwingende Chancen. In der 70. Min gelang es dann dennoch. Ein klasse Zuspiel von Daniel Voss in den Lauf von Björn Böttjer der mit einem feinen Heber den herausstürmenden Torwart überlupfte und damit zum umjubelten Ausgleich traf. Unsere Jungs wollten nun auch noch den Sieg, nach Foul an Daniel Kling nahm sich Maik Kellermann den Ball und haute das Ding in der 78. Minute aus ca. 25 Metern in den Knick!!!! Es war tatsächlich geschafft das Spiel zu drehen. Leider musste man kurz vor Spielende nach einer Standardsituation noch den Ausgleichstreffer zum 4:4 Endstand hinnehmen.

Nach der schlechten 1. Halbzeit unseres Teams war es eine gerechte Punkteteilung und man kann definitiv auf der 2. Halbzeit aufbauen wenn es nächstes Wochenende weiter geht.

Seite durchsuchen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Mai 25 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop